Ihr Urlaub im Hotel in S‘ Illot

Ihr Urlaub im Hotel in S‘ Illot
S' Illot-Hotels

S‘ Illot ist ein hübscher Ferienort an der Ostküste von Mallorca. Zwar wird er vor allem durch Hotels geprägt, die direkt am schönen Strand liegen. Sie fügen sich in die Umgebung aber harmonisch ein, sodass man sich hier wirklich wohlfühlen kann. Keine 2.000 Menschen leben in S‘ Illot, das von einem Fluss in zwei Hälften geteilt wird. Durch seine günstige Lage ist der Ort nicht nur zum Baden beliebt. Vom Hotel aus kann man auch Ausflüge in die Hauptstadt machen. Denn Palma ist von S‘ Illot gerade einmal 60 Kilometer entfernt.

Hotels in S‘ Illot gesucht?

Hotels findet man in S‘ Illot in Hülle und Fülle. Teilweise reichen sie bis an den Strand heran, sodass man zum Baden nicht einmal eine Straße überqueren muss. Will man die anderen Orte in der Region kennenlernen, so gibt es einen Minizug, der mehrmals täglich von S‘ Illot aus verkehrt. Außerdem gibt es einen Hafen mit einer Marine, in dem man sich Boote für einen Ausflug leihen kann. Will man hier ein Hotel buchen, findet man viele schöne Unterkünfte. Besonders lohnend ist eine Reise nach S‘ Illot im Sommer.

Mallorca Urlaub

mallorca
Mallorca Urlaub

Urlaubsorte auf Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*